Hot Stories

Baby-News: Jude Law wird zum 5. Mal Vater!

Von Laura am Freitag, 17. Oktober 2014 um 10:55 Uhr

Scheinbar kann Jude Law nicht genug von Kindern bekommen. Der Hollywood-Beau wird nämlich zum 5. Mal Vater und das von seiner Ex-Freundin Catherine Harding! Offenbar verlief das Ende ihrer Beziehung romantischer, als wir dachten! 

Nanu, schon wieder Baby-News in Hollywood? Dieses Mal kann sich Schauspieler Jude Law (41) freuen. Mini-Jude Nummer 5 ist auf dem Weg! Wir wären eigentlich schon von der Anzahl verblüfft, finden ein anderes Detail dann aber noch viel interessanter!

Denn die Frau mit der Jude Law sein erstes gemeinsames Kind erwartet, ist seine Ex-Freundin Catherine Harding! Obwohl die beiden schon eine Weile nicht mehr zusammen sind, müssen sie sich am Ende ihrer Beziehung noch ganz schön nah gekommen sein! Ihrem Kind zuliebe soll das auch so bleiben. Ein Sprecher sagte in einem Interview mit dem Magazin „People": „Ich kann offiziell bestätigen, dass Jude Law und Catherine Harding ein Baby erwarten. Sie befinden sich derzeit nicht mehr in einer Beziehung, möchten ihr Kind aber gemeinsam großziehen."

Jude Laws 5. Kind von der 3. Frau (Puh!) wird im Frühjahr 2015 auf die Welt kommen. Mit Ex-Frau Sadie Fost hat der 41-Jährige drei Kinder im Alter von 18,13 und 12 Jahren. Model Samantha Burke zieht ihre gemeinsame fünfjährige Tochter Sophia groß. Kein Wunder also, dass Jude trotz einer erneuten gescheiterten Beziehung jetzt für das 5. Baby da sein möchte! 

Vielleicht sorgt Mini-Jude aber auch für ein Liebescomeback zwischen Mama und Papa?