Hot Stories

Baby-News! Kate & William erwarten ihr zweites Kind

Von Claudia am Montag, 8. September 2014 um 12:17 Uhr
Hurra! Prinz William und Kate Middleton sind überglücklich und die Queen ist verzückt. Denn bald wird es wieder royalen Nachwuchs geben!

Seit Monaten wurde spekuliert: Könnte Kate Middleton (32) wieder schwanger sein? Von Zwillingen war sogar schon einmal die Rede. Jetzt steht allerdings endgültig fest: Ja, Kate und Prinz William (32) erwarten ihr zweites gemeinsames Kind!

Dies bestätigte inzwischen sogar das britische Königshaus auf seiner Facebook-Seite. In der offiziellen Verkündung heißt es, dass sich das Paar sehr darüber freue - außerdem seien die Queen, sowie andere Mitgleider der Familie, sehr verzückt über die News. 

Allerdings wurde ebenfalls erklärt, dass die 32-Jährige, ähnlich wie bei der Schwangerschaft mit Baby George (1), an Schwangerschaftsübelkeit leide und derzeit von Ärzten im Kensington Palast behandelt werde. Arme Kate! Doch die Freude über den zweiten Nachwuchs dürfte bald wesentlich stärker sein.

Wann genau das Royal-Baby zur Welt kommen und ob es ein Mädchen oder Junge wird, ist bisher noch nicht bekannt. Doch dieses schöne Geheimnis wird uns der Palast mit Sicherheit auch bald verraten!