Hot Stories

Baby-News: Milla Jovovich ist Mutter geworden!

Von Claudia am Donnerstag, 2. April 2015 um 10:50 Uhr
Auch wenn es gestern ziemlich viele Aprilscherze gab, das ist definitiv keiner! Denn am 1. April brachte Schauspielerin Milla Jovovich ihr zweites Kind zur Welt...

April, April? Nein, kein Scherz! Milla Jovovich (39) und ihr Ehemann, Regisseur Paul Thomas Anderson (44), sind stolze Eltern einer (zweiten) Tochter geworden. Die Kleine kam am Mittwoch zur Welt, ist vollkommen gesund und soll Dashiel Edon heißen. 

Vor mehreren Wochen stand Milla noch für den nächsten „Resident Evil"-Film vor der Kamera. Damals machte sich sich große Sorgen, dass sie durch die Schwangerschaft zu viel zunehmen könnte und sich nach der Geburt einer strengen Diät unterziehen muss. 

 

Kurz vor der Geburt schien die Schauspielerin sich allerdings wieder etwas entspannt zu haben. Auf ihrer Facebook-Seite schrieb sie: „Ich möchte gerade kein Gewicht verlieren, denn mit 77 kg habe ich ein perfektes Schwangerschaftsgewicht für meine Größe und meinen Körperbau. Ich möchte das Gewicht halten. (...) Ich möchte so gesund wie möglich sein, damit ich eine einfache Geburt habe und vermeide einfach Stress..."

 

Das war mit Sicherheit die richtige Entscheidung. Und mit ihren zwei Mädchen (Töchterchen Nummer eins heißt Ever Gabo Anderson) dürften sich die überflüssigen Schwangerschaftspfunde so gut wie von allein auflösen. 

 

Bild: Instagram/millajovovich

Themen
Paul Thomas Anderson,
Dashiel Edon,
Resident Evil,