Hot Stories

Baby-News! Shakira ist wieder Mutter geworden!

Von Claudia am Freitag, 30. Januar 2015 um 13:04 Uhr
Juhu, das Baby ist da! Shakira und Gerard Piqué haben nach Söhnchen Milan nun ein zweites Kind bekommen. Wie der Neuzugang wohl heißt?

Donnerstagnacht hat Shakira (37) in einem Krankenhaus in Barcelona ihren Sohn zur Welt gebracht. Gerard Piqué (27) und die Sängerin sind überglücklich über ihren Zuwachs. Und auch der zweijährige Milan dürfte sich mächtig über sein Brüderchen freuen.

Wie der kleine Spross heißen soll, haben die beiden allerdings noch nicht verraten. Doch sicher müssen wir uns nicht lang gedulden, denn auch kurz nach der Geburt von Milan, postete Papa Piqué ein super süßes Foto auf seinem Instagram-Account. 

Und erinnern Sie sich noch an Shakiras organisierte Geschenkparty für Babies und Kinder? Diese Aktion wird trotz der Geburt weiterlaufen. Durch sogenannte „Inspired Gifts" können Menschen medizinische Ausrüstung, Impfstoffe, Decken und ähnliches verschenken, die direkt an „UNICEF" gehen. Die Organisation leitet diese Geschenke an bedürftige Kinder weiter. Auf der Twitter- und Facebook-Seite der Sängerin kann man an dieser Aktion teilnehmen.

Die beiden können dann wohl als vorbildliche Eltern bezeichnet werden - und da gerade das Baby erst geboren wurde, sehen wir einfach mal großzügig über die Steuerschulden von Piqué hinweg...