Hot Stories

Baby-News: Victoria von Schweden ist wieder schwanger!

Von laura.sodano am Samstag, 5. September 2015 um 16:00 Uhr
Juchuuu, Prinzessin Estelle darf sich schon bald über ein Geschwisterchen freuen. Wie das schwedische Königshaus jetzt offiziell bestätigte, erwarten Prinzessin Victoria und Ehemann Daniel ihr zweites Kind.

Hach ja..! Bei royalen Baby-News sind wir ja immer ganz aus dem Häuschen. Lange wurde ja schon gemunkelt, ob Kronprinzessin Victoria von Schweden (38) womöglich wieder schwanger ist. Jetzt bestätigte das schwedische Königshaus offiziell auf Facebook die Gerüchte:

„Ihre Königliche Hoheit Prinzessin Victoria und Prinz Daniel (41) freuen sich bekannt zu geben, dass die Kronprinzessin ihr zweites Kind erwartet. Der Geburtstermin ist für März 2016 bestimmt.“

Na, da gratulieren wir doch ganz herzlich... obwohl wir ja fast erwartet hätten, dass der nächste royale Nachwuchs bei Prinz Carl-Philip (36) und Prinzessin Sofia (30) ins Haus steht. Auf die ersten Bilder der Babykugel sind wir trotzdem schon rasend gespannt. Prinzession Victoria soll nämlich schon im vierten Monat sein. 

Herzlichen Glückwunsch! Wir bleiben dran!
Themen
Prinzessin Victoria von Schweden,
Prinz Daniel,