Hot Stories

Baby News! Zooey Deschanel ist schwanger

Von Claudia am Dienstag, 13. Januar 2015 um 17:53 Uhr
Yay! „New Girl" Zooey Deschanel erwartet ihr erstes Kind. Ein ziemlicher Schnellschuss! Denn mit ihrem Freund ist die Schauspielerin erst seit letztem Jahr zusammen.

Das „New Baby" ist unterwegs! Zooey Deschanel (34) ist schwanger. Das bestätigte die Schauspielerin jetzt selbst und verkündete: „Jacob und ich sind aus dem Häuschen. Wir freuen uns so darauf, unser Kleines kennenzulernen."

Mit Jacob ist der Produzent Jacob Pechenik gemeint, mit dem die 34-Jährige erst seit einigen Monaten zusammen ist. Die Zwei haben sich ziemlich schnell für Nachwuchs entschieden. 

In der Vergangenheit hatte Zooey nicht ganz so viel Glück mit ihren Männern. Zumindest kam sie nie über die Zwei-Jahres-Grenze. Die Ehe mit Ben Gibbard scheiterte nach genau dieser Zeit. Auch sein Nachfolger, Jamie Linden, verabschiedete sich wieder nach knapp zwei Jahren. Schlechtes Omen? Wir hoffen nicht!

Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird und wann Baby Deschanel zur Welt kommen wird, hat sie bisher noch nicht verraten. Doch eine kleine Zooey wäre schon ziemlich niedlich!  

Themen
Jacob Pechenik,
New Girl,
erstes Kind