Hot Stories

Baby on Board? Ist Zoë Saldaña schwanger?

Von Claudia am Mittwoch, 23. Juli 2014 um 09:59 Uhr
Unvorteilhaftes Kleid oder versucht Zoë Saldaña (36) tatsächlich ein kleines Geheimnis zu verstecken? Auf der Premiere von "Guardians of the Galaxy" strahlte die Schauspielerin bis über beide Ohren und sah, zugegeben, tatsächlich ein bisschen schwanger aus!

„Man ist die gut drauf!" Das dachten sicher viele, als Zoë Saldaña bei der Premiere von "Guardians of the Galaxy" den roten Teppich in Hollywood betrat. Warum sie so strahlt? Tja, vermutlich ist die Schauspielerin einfach happy ihren neuen Film promoten zu können. Doch bei näherem Hinsehen fällt auch auf, dass die 36-Jährige vor allem um die Bauchregion etwas zugelegt hat. 

Gut, das Kleid ist wirklich nicht sehr vorteilhaft, doch finden Sie nicht auch, dass sich hinter ihrem Skirt ein Babybauch verstecken könnte? Die "Avatar"-Darstellerin kennt man ja eigentlich nur rank und schlank - in ihren Rollen ist sie tatsächlich immer wieder in engen Suits zu sehen. Das ihr Stylist sich jetzt in der Wahl des Outfits getäuscht haben kann, wollen wir an dieser Stelle schon fast ausschließen.

Und ein Baby wäre doch nun auch einfach die nächste logische Konsequenz. Seit Juni 2013 ist Zoë mit Ehemann Marco Perego verheiratet. Vor der Hochzeit kannten sich die beiden nur wenige Monate. In einem Interview erklärte die glückliche vielleicht Mami dann auch, dass sie bereits beim ersten Treffen wusste, dass sie Marco heiraten werde: „Ich halte mich nicht an Regeln. Ich höre auf mein Herz, tue, was mein Herz fühlt. Von dem Moment an, als ich meinen Ehemann traf, waren wir zusammen. Wir wussten es." Ziemlich crazy in love die beiden! 

Und jetzt scheinen alle Zeichen auf Nachwuchs zu stehen. Wir würden uns jedenfalls freuen! Die Finger sind gekreuzt! 

 

Bild: Getty Images

Themen