Hot Stories

Baby-Talk: Wladimir Klitschko spricht zum ersten Mal über seinen Nachwuchs

Von Anna am Mittwoch, 9. Juli 2014 um 13:20 Uhr

Ein Mini-Klitschko ist unterwegs! Baby-Gerüchte über Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko kursieren zwar schon seit Wochen, sogar enge Vertraute des Paares plauderten die freudigen News aus. Doch nun hat der werdende Papa zum ersten Mal bestätigt: Ein Baby ist unterwegs!

Hayden Panetierre (24) und Wladimir Klitschko (38) gehören eigentlich zu der Sorte Hollywood-Paar, die ihr Privatleben hinter versiegelten Türen halten. Weder über die Verlobung, die eigentlich nur durch den unübersehbaren Ring an Haydens Finger bekannt wurde, noch über die Schwangerschaft, die wiederum nur durch Vertraute des Paares ausgeplaudert wurde, sprachen die beiden in der Öffentlichkeit. Umso erstaunlicher ist es, dass sich der Profi-Boxer nun zu den Baby-Gerüchten geäußert hat.

Vater (Vor-)Freuden bei Wladimir Klitschko

„Bald wird ein neuer Bürger dieser Welt diesen Strampler tragen können. Ich bin sehr aufgeregt und gespannt, es wird ein ganz neues Gefühl für mich sein“, verriet der 38-Jährige gestern (08. Juli 2014) gegenüber "Radio Hamburg". Der werdende Papa kann den Nachwuchs offensichtlich kaum erwarten und ist sich jetzt schon eines sicher: „Bei Kindern wird es nie immer das gleiche sein, es kommt immer wieder was Neues - egal in welchem Alter. Ich bin sehr aufgeregt und gespannt auf die neue Aufgabe meines Lebens."

Das Paar möchte, laut Haydens Vater Alan, noch vor der Geburt des Kleinen heiraten. Ob sie diesmal ihr Schweigen brechen? Wir behalten Hayden Panettierres Ringfinger jedenfalls genau im Auge!