Hot Stories

Baby-Talk: Penelope Cruz, Michelle Hunziker & Jimmy Fallon

Von GRAZIA am Mittwoch, 24. Juli 2013 um 11:33 Uhr

Baby, Baby, Baby – das Thema Nummer 1 der letzten Tage und Wochen. Dabei freuen wir uns aber nicht nur mit Kate & William.

Nicht nur das Royal Baby kam diese Woche auf die Welt. Auch andere Stars sind momentan im Babyglück. Penelope Cruz (39) ist zum zweiten Mal Mama geworden. Am Montag (22. Juli) brachte die Schauspielerin in Madrid ihre Tochter zur Welt. Am Wochenende vorher war sie noch hochschwanger auf einem Festival gesichtet worden – eine entspannte Mom.

Auch bei Michelle Hunziker gibt es News. Die 36-Jährige hat gegenüber der Vanity Fair verraten: „es wird ein Mädchen!“ Aurora bekommt also eine kleine Schwester – wie süß. Eigentlich wollten sich Michelle und Tomaso Trussardi beim Geschlecht überraschen lassen – jetzt konnten sie es aber wohl doch nicht mehr abwarten.

Aus den USA kommen dann auch noch Baby-Neuigkeiten. Komiker Jimmy Fallon ist zum zweiten Mal Vater geworden. Auch beruflich gibt es für den 38-Jährigen tolle News: er wird 2014 die berühmte "Tonight Show" von Jay Leno übernehmen.

Große News auch bei Basketball-Star Dirk Nowitzki (35). Seine Frau Jessica Olsen (32) brachte das erste gemeinsame Kind zur Welt. Die ganze Basketball-Welt beglückwünschte Dirk über Twitter zur kleinen Tochter.

Stars im Babyglück – wir gratulieren!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Themen