Hot Stories

Baby2Baby Gala: Die schönsten Looks der Star-Moms

Von Laura am Dienstag, 11. November 2014 um 14:58 Uhr

Es ist nicht nur irgendein Charity-Dinner! Bei der Baby2Baby Gala ist die Dichte an den wohl schönsten Star-Mütter höher, wie nirgendwo sonst! Zu dem Charity Event für benachteiligte Kinder warfen sich Jessica Alba (wir wollen dieses Kleid!), Kate Hudson, Nicole Richie und Co. ganz schön in Schale und unterstützten den Sponsor Tiffany & Co. sicher mit dem ein oder anderen Dollar. Wir zeigen die schönsten Mama-Bilder vom roten... ähm, dem türkisfarbenen Teppich!

Zur Übersicht
Definitiv der Hingucker des Abends: Jessica Alba Ein Traum in Weiß: Nicole Richie konnte ihre schlanke Figur in diesem Outfit gekonnt umspielen Kate Hudson erhielt eine Auszeichnung für ihr Engagement für benachteiligte Kinder. Für dieses Dress müsste sie einen weiteren Award bekommen! Vanessa Bryant macht's vor: Fashion meets Babybauch Auch Schauspielerin Ashley Benson ließ sich vom Boho-Stil inspirieren Modische Fehltritte? Bei Stylistin Rachel Zoe Fehlanzeige! Kelly Sawyer, Vizepräsidentin von Baby2Baby Modelmama Jordana Brewster Comedian Erin Foster ließ ausnahmsweise mal ihren Look für sie sprechen Blumig und bunt schien der Trend des Abends zu sein: Auch Schauspielerin Julie Bowen hielt sich an den Dresscode
Themen