Hot Stories

Babyalarm! Jack Osbournes Frau ist wieder schwanger

Von Milena am Montag, 23. Februar 2015 um 15:42 Uhr

Jack Osbourne hat eine wunderschöne Frau und eine unfassbar süße Tochter und da alle guten Dinge drei sind, gibt es jetzt noch Nachwuchs. Wie schön!

Jack Osbourne (29) und seine Frau Lisa (27) erwarten ihr zweites Kind. Tochter Pearl (2) kuschelt jetzt schon mit Mamas Bauch und freut sich bereits riesig ein kleines Geschwisterchen zu bekommen. 

Geteiltes Babyglück

Auf ihrem Blog Raddest Mom postete Lisa stolz das Bild durch das sie verkündet schwanger zu sein. Bereits mehr als die Hälfte der Schwangerschaft hat sie übrigens schon geschafft. Zudem schwärmte sie, dass Klein-Pearl schon große Pläne für den Nachwuchs schmiedet. Aber auch Jack teilte das Bild auf seinem Instagram-Account und kann es kaum erwarten nochmal Papa zu werden. 

Dass das Paar sich so viel Zeit ließ, mit der Verkündung der freudigen Botschaft ist mehr als verständlich, da Lisa 2013 im vierten Monat ihren kleinen Sohn verlor - und das kurz nachdem das Paar die Schwangerschaft-News mit der ganzen Welt teilte. 

Wir sagen herzlichen Glückwunsch und freuen uns schon auf die ersten Bilder des Nachwuchses!