Hot Stories

Babybauch-Selfie: Liv Tyler zeigt uns ihre Babykugel

Von Laura am Montag, 17. November 2014 um 16:45 Uhr

Süüüüß! Schauspielerin Liv Tyler ist zum zweiten Mal schwanger und lässt uns endlich an ihrem Glück teilhaben. Nachdem sie sich und ihre Babykugel über Monate aus der Öffentlichkeit zurückzog, postete sie jetzt ein wahnsinnig süßes Bild auf Instagram!

Seht alle her, das ist er! Schauspielerin Liv Tyler (37) möchte wohl endlich, dass alle den Beweis für ihre Schwangerschaft sehen können. Auf Instagram zeigte sie gestern erstmals ihren Babybauch auf einem Selfie! Wir sind verliebt in ihre wunderschöne Kugel und vor allem ihr zufriedenes Lächeln! Es ist der erste gemeinsame Nachwuchs mit Freund David Garnder, mit dem Liv erst seit Anfang diesen Jahres zusammen sein soll.

Offenbar hat Baby Nummer zwei Mama Liv dazu überredet, sich und ihr Glück nicht länger zu verstecken. Die 37-Jährige, die ihr Privatleben sonst eher für sich behält, zieht auf dem Selfie sogar ihr Shirt nach oben und zeigt uns stolz ihren nackten Bauch. Das gefällt nicht nur 20.000 Followern, sondern auch uns!

Livs Sohn Milo William (9) wird wohl mächtig stolz auf seine Mama sein! 

Themen