Hot Stories

Babyglück! Blake Lively ist Mutter geworden

Von Claudia am Dienstag, 6. Januar 2015 um 09:09 Uhr
Die stylishste Schwangere überhaupt ist Mama geworden! Das Baby von Blake Lively und Ryan Reynolds kam bereits Ende Dezember zur Welt.

Es ist zwar etwas früher passiert als gedacht, aber Blake Lively (27) und Ryan Reynolds (38) sind überglücklich! Noch im letzten Jahr kam das erste gemeinsame Kind der beiden Schauspieler zur Welt. Live-Übertragung aus dem Krankenhaus à la Robbie Williams? Nicht der Stil von Blake und Ryan!

Ein Insider berichtete bereits gegenüber „US Weekly": „Alle sind glücklich und gesund. Sie bleiben erst mal in Bedford." Hier brachte die Stilikone das Baby auch zur Welt. Welches Geschlecht der kleine Spross hat oder wie er heißen soll, hat das Paar bisher noch nicht verraten.

Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, haben die beiden übrigens selbst bis zuletzt nicht wissen wollen - es sollte eine Überraschung sein und die ist mit Sicherheit gelungen. Wir können uns gar nicht entscheiden: hätten wir lieber eine kleine blonde Blake oder einen Mini-Ryan? Puh...

Bereits vor der Geburt haben Blake und Ryan immer wieder betont, wie sehr sie sich um eine normale Kindheit für das Baby bemühen wollen. „Die Beiden haben zuletzt häufig darüber gesprochen, dass sie ihre Kinder fernab von L.A. aufziehen möchten, um ihnen eine behütete Kindheit zu ermöglichen. Zum Beispiel draußen spielen, Hundewelpen streicheln oder Leuchtkäfer fangen", so der Insider weiter. 

Na das klingt doch ziemlich gut. Und eines steht fest: Wir sind schon mächtig auf das erste Foto der kleinen Familie gespannt!