Hot Stories

Babyglück: Jaime King & Kyle Newman erwarten ihr zweites Kind

Von Claudia am Freitag, 20. Februar 2015 um 10:18 Uhr
Was für eine süße News! Serienstar Jaime King und Ehemann Kyle Newman erwarten ihr zweites Kind. Diese erfreuliche Botschaft verkündete das Paar jetzt mit Hilfe ihres Sohnes James Knight Newman.

Yeah! Jaime King (35) ist wieder schwanger! Die Schauspielerin und ihre kleine Familie dürfen sich also über weiteren Zuwachs freuen. 

Verkünden durfte die Baby-News der zukünftige große Bruder James Knight Newman (1). Auf dem Instagram-Account der 35-Jährigen gibt es ein Bild, auf dem der Kleine mit Seifenblasen auf einer grünen Wiese sitzt - vor ihm ein großes Schild auf dem geschrieben steht:„Ich werde bald ein großer Bruder. Wer ist jetzt hier der Boss. Ich freue mich so sehr!!!" Ziemlich süß! 

Sie erlitt fünf Fehlgeburten

Jaime selbst schrieb neben das Bild: „Ich bin so aufgeregt zu berichten, dass das Sequel (Anm. d. Red.: steht für Fortsetzung eines Spielfilms) noch dieses Jahr kommt!! #BabyTown2 -  Von Kyle Newman und Jaime King, und James spielt auch mit." Die „Hart of Dixie"-Darstellerin kommt sich offenbar so vor, als würde sie in ihrem eigenen, ganz persönlichen Hollywoodstreifen stecken. Und kein Wunder: Jaime und ihr Ehemann Kyle Newman hatten sicher inzwischen selbst nicht mehr an so viel Babyglück geglaubt. Jaime hatte bereits fünf Fehlgeburten! An dieser Stelle kann man also wirklich von einem Happy End sprechen.

Und der Schmerz der letzten Jahre dürfte mit der zweiten Schwangerschaft wie verfolgen sein. Ob sich James auf eine Schwester oder einen Bruder freuen darf, haben die beiden noch nicht verraten. Doch egal was es wird, bei den beiden dürfte die Floskel, „Hauptsache gesund", tatsächlich allerhöchste Priorität haben...

 

Themen
Kyle Newman,
James Knight Newman