Hot Stories

Babyglück! Robbie Williams wird zum 2. Mal Vater

Von Claudia am Dienstag, 28. Oktober 2014 um 09:51 Uhr
Das Baby ist da! Robbie Williams - der uns über die Geburt seines zweiten Kindes übrigens bestens auf dem Laufenden hielt - und Frau Ayda Field, sind Eltern eines gesunden Jungen geworden.

Es ist geschafft! Robbie Williams (40) ist Vater eines gesunden Jungen geworden. Der Sänger hatte seine Fans bereits seit Montagmorgen unserer Zeit über den Stand der Geburt auf dem Laufenden gehalten. Mit Bildern und Videoclips seiner Frau Ayda Field (38), fütterte er immer wieder seinen Twitter-Account. Ziemlich intim! 

In seinem letzten Video sitzt der Popstar am Bett seiner Frau und verkündet die freudige Nachricht: „Bei der Entstehung dieses Videos wurden keine Mütter verletzt. Danke, dass Ihr diese Reise mit uns gemacht habt. Wir sind mit einem wunderschönen kleinen Jungen gesegnet worden. RW x." Weiter erklärt er: „Ich war noch nie mehr verliebt als jetzt und noch nie so stolz auf meine Frau." Hach, wie süß! 

Robbie und Ayda haben bereits die zweijährige Tochter Theodora Rose Williams, die auf seinen Bildern und in den Videos allerdings nicht zu sehen war. Sie kann sich jetzt auf ihren kleinen Bruder freuen. 

Und wer die Geburt 2.0 verpasst hat, kann sich alles auf Robbies Twitter- und You Tube-Account noch einmal ansehen...