Hot Stories

Babylove: Miranda Kerr auf dem „Who“ Magazin

Von GRAZIA am Donnerstag, 5. April 2012 um 11:29 Uhr

Miranda Kerr wurde von dem australischen Magazin „Who“ bereits zum zweiten Mal zur „Most Beautiful“ ernannt. Doch, dass sie sich mit Söhnchen Flynn auf einem Cover zeigt, ist eine Premiere ...

Dass Miranda Kerr in ihrer neuen Rolle als Mutter so richtig aufgeht, wussten wir schon vorher Doch, dass sie dabei auch so richtig aufblüht, ist jetzt auf dem Cover des australischen Magazins „Who“ zu sehen:

Miranda strahlt, wie noch selten zuvor – das könnte vielleicht an ihrem extra niedlichen Shooting-Partner, ihrem 15 Monate alten Söhnchen Flynn, liegen.

Das 28-jährige Topmodel ist auf dem Titel des Magazins zu sehen, weil sie zum zweiten Mal zur „Most Beautiful“ gewählt wurde.

Eine große Ehre, für die sich Miranda auch direkt auf ihre Weise bedankt: Sie zeigt uns Söhnchen Flynn in ihrem ersten gemeinsamen Foto-Shooting.

Bei diesem Foto fragen wir uns: Wann wird das „Most Beautiful Baby“ gewählt? Wir würden Flynn gerne dafür nominieren ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!