Hot Stories

Babylove: Victoria von Schweden & Estelle

Von GRAZIA am Dienstag, 27. März 2012 um 09:33 Uhr

Ja, das ist nicht das erste offizielle Baby-Foto der kleinen Estelle von Schweden, aber es ist das erste offizielle Familienfoto! Und das macht es fast noch süßer. Auf dem Arm der stolzen Mama posiert die Mini-Prinzessin schon, wie es sich für einen echten Royal gehört ...

Probe-Posen für den 22. Mai: Erst in knapp einem Monat wird die Kleine Estelle getauft, doch, wie heißt es so schön? Früh übt sich und deshalb veröffentlichen die stolzen Eltern Victoria und Daniel schon mal vorab niedliche Familienfotos auf ihrer Homepage. Dazu haben sie auch etwas auf Schwedisch geschrieben, das wir leider nicht verstehen. Aber diese Bilder funktionieren auch ohne Worte:

Darauf zu sehen sind Estelle im Arm ihrer Mutter und auf einem anderen Motiv wurden die Drei zusammen abgelichtet – kurz: Familienglück total!

Wir freuen uns über so schöne Fotos und fragen uns: Wenn Estelle im Strampler schon so zuckersüß ist, wie wird sie dann wohl im Taufkleidchen aussehen?

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!