Hot Stories

Babyshower-Party: Victoria Beckham lässt es krachen

Von GRAZIA am Montag, 9. Mai 2011 um 12:00 Uhr

The look of love: Victoria Beckhams Vorfreude auf ihre erste Tochter ist so groß, dass sie all ihre Stilregeln über Bord wirft und sich bei ihrer Babyshower Party in ein Klopapier-Kleid schmeißt!

Eva Longoria und der Hairstylist Ken Paves organisierten für ihre Freundin Victoria Beckham in der "Butterfly Bar" des "Le Petit Ermitage"-Hotels in West Hollywood eine unvergessliche Babyshower Party. Für die Ausrichtung hatte Victoria jedoch einen Wunsch: Für ihre erste Tochter, die im Juni zur Welt kommt, sollte alles in Rosa sein!

Sonnenschirme, Tischtücher, Blumenschmuck und Torte waren also ganz auf Victorias Girlie-Babyshower abgestimmt. Auch die Gäste, wie Nicole Richie und die ebenfalls schwangere Selma Blair brachten Geschenke in Rosa. Höhepunkt der Party war jedoch ein Klopapier-Stylingkontest, bei dem die Gäste ein Outfit aus Toilettenpapier entwerfen sollten.

Wer denkt, Victoria wäre sich dafür zu fein, irrt sich gewaltig: Auf Twitter postete sie ein Bild von sich und ihren Freunden im Klopapier-Kleid und schrieb dazu: „Was für ein schöner Tag! Danke an Eva Longoria und Ken Paves dafür, dass ihr so tolle Freunde seid. Baby Showers sind einfach so witzig. Ich hatte einen ganz wundervollen Tag mit meinen Freunden und meiner Familie!“

Klingt ganz so, als würde die sonst so ernste Posh durch die Schwangerschaft richtig aufblühen!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA ...