Hot Stories

Bachelor 2018: Alles, was ihr zur TV-Show wissen müsst

Von Marvena am Dienstag, 9. Januar 2018 um 16:18 Uhr

Mädels, am Mittwoch ist es wieder so weit. Schnappt euch eure BFF, eine Flasche Amarula und schaltet den Fernseher an, denn der Bachelor ist wieder da. Wir haben alle Infos zu dem Junggesellen des Jahres für euch…🌹

Daniel Völz ist der Bachelor 2018 und ab Mittwoch buhlen wieder 22 Ladies in der RTL-Kuppelshow um sein Herz. Doch wer ist der Junggeselle eigentlich und was hat er alles zu bieten?

1. Sein Wohnort

Die Frau, die die letzte Rose des 32-jährigen Immobilienmaklers, dessen letzte Beziehung im November 2016 endete, bekommt, darf sich darauf freuen zwischen dem sonnigen Florida, Daniels Wahlheimat, und Berlin, seinem Zweitwohnsitz, zu pendeln. Für die Richtige würde er sogar dem Palmenparadies den Rücken kehren und zurück nach Deutschland ziehen.😍

2. Seine Familie

Die Familie des Frauenschwarms ist in der deutschen Fernsehwelt keine Unbekannte. Sein Großvater Wolfgang Völz ist Schauspieler und Synchronsprecher und lieh seine Stimme Käpt`n Blaubär. Die Mutter und der Onkel des 1,92 Meter großen Rosenkavalliers sind ebenfalls Synchronsprecher und sprechen unter anderem für Jennifer Grey und Keanu Reeves.

3. Sein Hund

Die Lady, die die finale Rose erhält, muss sich damit abfinden, eine weitere Dame an der Seite des begehrten Bachelors zu dulden. Die französische Bulldogge Bella ist laut Daniel "die einzige Frau in meinem Leben".

4. Seine Hobbys

Der selbst ernannte Romantiker trainiert seine Muskeln regelmäßig im Gym und geht an den Stränden Floridas Speerfischen. Als "Autofanatiker" macht er die Straßen Floridas unsicher und ist der Polizei kein Unbekannter mehr. Bereits mehrere Verkehrsdelikte füllen seine Polizeiakte. Aber welches Girl steht nicht auf ein wenig Bad Boy…😏

5. Seine Traumfrau

Die Chemie zwischen der Traumfrau des braunäugigen Junggesellen und ihm sollte einfach stimmen. Dabei spielt das Aussehen für den Rosenkavallier keine große Rolle. Egal ob blond oder brünett, groß oder klein, Daniel Voiz braucht "eine Frau, die stark ist und die mir auf Augenhöhe begegnet" und sagte selbst: "Sie sollte offen, ehrlich und selbstsicher sein. Auch der Humor spielt eine große Rolle für mich".

Wir sind schon so gespannt auf die neue Staffel und freuen uns jetzt schon auf heiße Dates, Intrigen und die Frage: "Möchtest du meine letzte Rose annehmen?". 🌹

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!