Hot Stories

Bachelor-BFFs?! Katja & Angelina sind jetzt beste Freundinnen

Von Anna am Freitag, 28. März 2014 um 14:30 Uhr

Angelina Heger postete gestern auf Facebook ein gemeinsames Foto mit Katja Kühne. Sind die beiden nun plötzlich BFFs?!

Zuerst Konkurrentinnen und nun beste Freundinnen? Bei den Bachelor-Kandidatinnen Katja Kühne (29) und Angelina Heger (22) scheint genau dies gerade der Fall zu sein. Gestern (27. März 2014) postete Angelina auf ihrem Facebook-Profil ein "BFF-Selfie" mit Bachelor-Gewinnerin Katja Kühne und schrieb darunter „Wir genießen die Sonne – und ihr?“. Arm in Arm lächeln die beiden dabei um die Wette und sehen total entspannt und happy aus. Was ist denn da los?

Fake-Friends?

Immerhin herrschte noch vor Kurzem ziemlich frostige Stimmung zwischen den Bachelor-Finalistinnen beim Wiedersehen auf RTL. Viel zu sagen hatten sich die Mädels jedenfalls nicht. Stattdessen sprach Angelina über ihre verletzten Gefühle und machte Christian Tews (33) deswegen Vorwürfe. Und nun ist auf einmal heile Welt? Auffällig ist jedenfalls, dass die Blondinen zurzeit gemeinsam für "Das perfekte Promi-Dinner" (VOX) vor der Kamera stehen. Ist das Foto daher nur eine geschickte PR-Masche?

Angelinas Fans sind enttäuscht

Angelinas Fans sind jedenfalls sichtlich enttäuscht von der 22-Jährigen. „Angelina, meine Pluspunkte sind arg geschrumpft und ich bin sicher, nicht nur meine", kommentierte ein Facebook-Fan das Foto. Ein anderer Fan war auch sichtlich verärgert und schrieb: „Wie viel Geld bekommt ihr von RTL, um beste Freunde zu spielen?“

 

Ob nun Fake-Friends oder echte BFFs – Angelina und Katja wissen, wie man im Gespräch bleibt!