Hot Stories

Bachelor: Fans sehen Angelina als Gewinnerin

Von Susan am Mittwoch, 12. März 2014 um 12:27 Uhr

Viele sind sich schon sicher, dass Katja das Bachelor-Finale gewinnen wird. Bei den Fans ist Angelina allerdings deutlich beliebter!

Ladys, heute ist es soweit! Christian Tews (33) übergibt im Bachelor-Finale die letzte Rose. Gewinnerin soll die hübsche Katja (28) sein (hier 5 Gründe, warum sie gewinnen könnte). Bei den Fans liegt Angelina (21) allerdings klar vorne!

Facebook-Fans

Mit über 300.000 Fans ihrer Facebook-Seite schlägt Angelina Heger ihre Konkurrentin Katja Kühne (ca. 38.000 Fans) ziemlich deutlich. Auch die Kommentare auf der Bachelor-Seite sind oft Pro-Angelina. Wenn die Fans die Bachelor-Gewinnerin wählen könnten - dann würde es für Angelina wohl ziemlich gut aussehen. Und das trotz ihrer vielen Zickereien in der Sendung.

Fan-Voting

Auf der Webseite von RTL sind die Fans im Voting auch eher dafür Angelina die Rose zu geben. Momentan würden die 63% der Fans Angelina eine Rose geben und 47% Katja. Keine Rose gäbe es für Angelina von 37% der Fans und für Katja von 53%.

Heute Abend muss sich Christian Tews entscheiden: Katja oder Angelina - wird er so viele Fans enttäuschen, indem er Katja auswählt?

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special auf RTL.de hier.

Themen