Hot Stories

Bachelor-Finale: 5 Gründe warum Katja gewinnt

Von Susan am Dienstag, 11. März 2014 um 11:35 Uhr

Morgen Abend (12. März 2014) findet das Bachelor-Finale 2014 statt. Wir haben uns überlegt, warum Katja die Gewinnerin sein könnte.

Online kursiert das Gerücht schon länger: Katja gewinnt das Bachelor-Finale. Sie soll von Christian Tews (33) die letzte Rose überreicht bekommen. Tatsächlich sprechen ein paar Facts dafür. Deswegen haben wir vor dem Finale morgen für Sie 5 Gründe, die dafür sprechen, dass Katja gewinnt.

1. Der verräterische Armreif

Bei der Preview zur letzten Nacht der Rosen sieht man wie die Rose einer Frau übergeben wird. Dabei baumelt am Arm ein filigraner Armreif. Den kennen wir doch! Genau - Katja (28) trägt schon beim ersten Bachelor-Shooting einen solchen Armreif. Der (!) Hinweis, oder Verwirr-Taktik?

2. Das Facebook-Posting

Über 3000 Mal wurde auf Facebook ein Posting geteilt, bei dem Facebook-User Dennis verrät, dass er mit Katja gesprochen hätte und sie ihm bestätigt habe, dass sie die Bachelor-Staffel gewonnen hätte. Hmmm...

3. Angelinas Zickereien

Von Anfang an sorgte Angelina in der Sendung für Entertainment und zickte bei jedem Date mit einer anderen Kandidatin. Das wird natürlich für die Einschaltquoten gebraucht und könnte erklären, warum sie so lange dabei blieb.

4. Mit Christian in Regensburg

Katja soll nach dem Dreh schon gemeinsam mit Christian Tews in Regensburg gesehen worden sein. Nur ein freundschaftliches Date?

5. Umzug und Renovierung

Die hübsche Katja postet auf Facebook Fotos vom Tapezieren ihrer Wohnung. Die Renovierungsarbeiten könnten mit einem Umzug zu Christian nach Berlin zusammenhängen.

Ob vielleicht doch noch alles anders kommt? Das sehen wir morgen beim Finale von "Der Bachelor" - wir sind gespannt.