Hot Stories

Bachelor-Finale: Und die letzte Rose geht an... Liz

Von Susan am Mittwoch, 4. März 2015 um 21:02 Uhr

Unser Glitzer-Lipgloss-Orakel hatte es schon vorhergesagt: Bachelor Oliver Sanne schenkt seine letzte Rose und sein Herz (oder so) an Kandidatin Liz.

Sie wussten schon vor dem Bachelor-Finale, dass eine Blondine die letzte Rose bekommt? Wir auch! Unser Glitzer-Lipgloss-Bachelor-Orakel hatte aber sogar die richtige Kandidatin im Auge: Liz ist die Auserwählte von Bachelor Oliver Sanne!

Große Gefühle zwischen Liz und Oliver Sanne?

Hm... irgendwie auch verständlich. Schließlich gestand Oli schon vor laufender Kamera, dass er sich in Liz verknallt hat. Und sie machte auch den Eindruck, als fänd sie den Bachelor gaaanz toll.

Gut für Oli, dass die ganze Rosen-Sache jetzt erst mal ein Ende hat. Der Arme sah jetzt im Finale schon ziemlich mitgenommen aus. Oder?

Wie lange die Bachelor-Beziehung halten wird? Bei Bachelorette Anna und Marvin sieht's ja noch ganz nach Happy-End aus. Und Marvin hat Oliver Sanne ja auch schon mal ein paar Tipps gegeben...

Prost! Wir stoßen jetzt erst mal mit dem restlichen Amarula auf Bachelor-Gewinnerin Liz an!

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de