Hot Stories

Bachelor in Paradise: Zico Banach hat Maxime Herbord schnell vergessen

Von Marvena.Ratsch am Freitag, 3. September 2021 um 11:25 Uhr

Erst vor zwei Tagen lief das Halbfinale der Bachelorette, in dem Kandidat Zico Banach keine Rose von Maxime Herbord erhielt. Das scheint allerdings schnell vergessen, denn der 30-Jährige nimmt schon bald an einer neuen Kuppelshow teil: Bachelor in Paradise.

Ihr seid auf der Suche nach den besten Amazon-Deals? Wir haben sie für euch ausfindig gemacht und verraten, welche Lieblinge ihr euch nicht entgehen lassen könnt! 🛍 

Vor zwei Tagen hat Zico Banach während des Dreamdates im Halbfinale der RTL-Show "Die Bachelorette" noch romantische Stunden mit Maxime Herbord verbracht, doch es sollte nicht sein. So entschied sich die begehrte Single-Lady in der Nacht der Rosen gegen den 30-Jährigen und für Max Adrio und Raphael Fasching, die im großen Finale am 15. September in den finalen Kampf um Maximes Herz gehen werden. Doch Zico scheint nicht übermäßig traurig über das Ende seiner Liebesreise mit der Bachelorette zu sein, denn der 1,93m große Development Manager stürzt sich schon in die nächste Kuppelshow, um eventuell dort seine große Liebe zu finden: "Bachelor in Paradise".🌴

Diese tagesaktuellen Angebote solltet ihr nicht verpassen:

Zico Banach will es bei "Bachelor in Paradise" versuchen

Am heutigen Freitagmorgen wurde es auf dem Instagram-Account der "Bachelor"-Formate von RTL offiziell gemacht: Zico Banach ist der letzte Mann im diesjährige "Bachelor of Paradise"-Cast und will bereits kurze Zeit nach dem intensiven Kennenlernen mit Maxime Herbord eine neue Frau für sich gewinnen. Hat er die 26-jährige Rosenkavalierin so schnell schon vergessen? Ganz nach seinem Motto: "Man lebt nur einmal. Deshalb: Don't worry, be happy!", scheint er sich die Gelegenheit nicht nehmen zu lassen, um erneut sein Glück in einem Dating-Format zu finden. Naja, und da die Dreharbeiten zur Bachelorette bereits im Frühjahr dieses Jahres stattfanden, hatte der Single-Mann ja ein paar Wochen Zeit, um über eventuelle entstandene Gefühle für Maxime hinwegzukommen. Nun kann er sich dann auf eine spannende Zeit mit den "Bachelor in Paradise"-Kandidatinnen Chanelle Wyrsch, Denise Hersing, Denise Jessica König, Jaqueline Bikmaz, Karina Wagner, Roxana Papadie und Samira Klampfl freuen. Ob er dort die Richtige finden wird? Wir halten euch auf dem Laufenden!

Diese News könnten euch auch interessieren:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.