Hot Stories

Bachelor Jan: Liebes-Comeback mit der Ex?

Von GRAZIA am Mittwoch, 27. Februar 2013 um 14:49 Uhr

Bereits kurz nach den Dreharbeiten machte Bachelor Jan Kralitschka mit seiner Auserwählten Alissa Schluss. Jetzt soll er sich angeblich wieder seiner Ex-Freundin angenähert haben. Ist sie der Grund für das plötzliche Liebes-Aus mit Alissa?

Die Gerüchte um Bachelor Jan reißen nicht ab: Nachdem er vergangen Samstag (23. Februar 2013) vor einem Millionen Publikum erklärte, dass es ihm nicht möglich war, seine Gefühle von Kapstadt mit nach Deutschland zu bringen, scheint der Grund für diese Ausrede, ähm, Erklärung gefunden.

In seinem Heimatort Bad Honnef wird über ein angebliches Liebes-Comeback zwischen ihm und seiner Ex-Freundin Ann-Kristin getuschelt.

Könnte sie der Grund für die Trennung von Alissa sein?

Eine Wiedervereinigung wäre durchaus denkbar, denn die beiden verbindet nicht nur eine gemeinsame Vergangenheit, sondern auch eine dreijährige Tochter. Um sich gemeinsam um die Kleine kümmern zu können, wohnen Jan und Ann-Kristin auch nur wenige Minuten von einander entfernt.Freunde des Models sollen zudem ausgeplaudert haben, dass die hübsche Blondine noch immer an ihrem Ex hängt.

Inzwischen meldete sich Jans Vater Heinz zu Wort: Er dementierte die Gerüchte und äußerte sich kritisch gegenüber den Vermutungen.

Und Jan? Der zieht es derzeit vor Stillschweigen zu bewahren. Ob also wirklich etwas an diesen Liebesgerüchten dran ist, wissen derzeit wohl nur Jan und Ann-Kristin ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!