Hot Stories

Bachelor Jan will Ex-Kandidatinnen treffen

Von GRAZIA am Dienstag, 5. März 2013 um 15:18 Uhr

Die wahre Liebe konnte Jan Kralitschka in der RTL Show „Der Bachelor“ nicht finden. Und obwohl es mit Alissa nicht geklappt hat, möchte Jan den Kontakt zu den ehemaligen Anwärterinnen der Kuppelshow aufrechterhalten.

Nach dem Model Jan Kralitschka seiner Auserwählten Alissa Harouat vor einem Millionen Publikum den Laufpass gab, äußerte er sich jetzt positiv gegenüber einem eventuellen Wiedersehen mit der ein oder anderen Dame:

„Auch wenn die Richtige für mich nicht dabei war, schließe ich nicht aus, dass ich mich mit der ein oder anderen noch mal treffen werde. Wir haben ja zusammen eine schöne Zeit erlebt.“

Doch ob die Ex-Kandidatinnen ebenfalls bereit sind, dem 36-Jährigen noch einmal zu begegnen, bleibt fraglich. Im Fall von Alissa dürfte sich ein Treffen eher schwierig gestalten:

Auf ihrer Facebook-Seite postete sie am vergangenen Donnerstag (28. Februar 2013) einen Aufruf an ihre Fans: „Hat jemand vielleicht einen Tipp, was man gegen Liebeskummer macht?“

Weiterhin beklagte sie sich über schlaflose Nächte sowie einen tief sitzenden Schmerz darüber, einen Menschen verloren zu haben.

Oh je! Die Trennung scheint Alissa härter getroffen zu haben, als gedacht. Jan hingegen scheint nicht abgeneigt, in seinem alten Revier erneut zu wildern…

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!