Hot Stories

Bachelor: Katja & Christian noch zusammen?

Von Anna am Freitag, 14. März 2014 um 10:44 Uhr

Gestern postete die Bachelor-Gewinnerin Katja ein eindeutiges Foto, das die Liebe zwischen ihr und Christian beweisen soll. Doch sind die beiden wirklich noch zusammen?

Am Mittwoch (12. März 2014) fand das Bachelor-Finale statt: Christian Tews (33) hat sich in Katja Kühne (29) verliebt und gab ihr die letzte Rose. Diese Szene wurde jedoch bereits letztes Jahr Anfang Dezember abgedreht. Daher fragen sich viele: Sind Katja und Christian überhaupt noch ein Paar?

 

Diese Frage beantwortete die 29-Jährige nun gestern Abend auf ihrer Facebook-Seite. Sie postete ein Foto, auf dem ein Herz aus brennenden Teelichtern zu sehen ist – in der Mitte leuchten die Initialen von Katja und Christian "K + C".

Alles nur Show?

Doch warum postet die Dresdnerin kein Foto von sich und dem Bachelor? Viele vermuten daher, dass das Foto nur den schönen Schein bewahren soll und das vermeintliche Traumpaar schon lange getrennt sind. Immerhin hielt das Liebesglück zwischen dem Bachelor und seiner Auserwählten in den vorigen Staffeln nie lange. Letztes Jahr wurde bereits ein Tag nach der Ausstrahlung des Finales bekannt gegeben, dass Jan Kralitschka (37) und seine Alissa längst getrennt seien. Ob Katja und Christian das Klischee brechen können?

 

Eines spricht nämlich doch dafür, dass das TV-Traumpaar tatsächlich zusammen ist. Ein Ex-Freund von Katja plauderte bei der "IN" aus, dass die Bachelor-Gewinnerin nach Berlin gezogen sei – in die Heimatstadt von Christian! Wenn das kein eindeutiges Zeichen ist...

 

Klingt nach einem Happy End für den Bachelor und seine Auserwählte!