Hot Stories

Bachelor verpasst? Hier ist die Folge in der 1-Minute-Zusammenfassung

Von Susan am Donnerstag, 26. Februar 2015 um 10:00 Uhr
Sie hatten gestern Abend (Schock!) etwas besseres vor als den Bachelor anzuschauen? Oder mussten nach der ersten Werbepause (aus Gründen...) wegschalten? Kein Problem! Hier erfahren Sie was passierte - ganz kurz und knapp.

In unserem Artikel „5 Dinge die bei den Bachelor Dreamdates auf jeden Fall passieren werden" lagen wir mit den Bachelor-Glaskugel-Vorhersagen schon ziemlich richtig. War allerdings auch nicht schwer, schließlich wurde doch in jeder Folge gezickt und geknutscht. Was gestern in der vorletzten Folge und in den Dreamdates mit Bachelor Oliver Sanne so alles passiert ist? Hier ist die 1-Minute-Zusammenfassung!

Geknutscht: Natürlich alle drei. Am nervigsten waren aber auf jeden Fall Olis - sagen wir mal „Gesichtsküsse". Schmatz, schmatz, schmatz!

Geschlafen: Nein, nein hier geht es nicht um die Frage „Mit wem?" sondern „Neben wem?". Playmate Sarah wollte nicht bei Oli im Bett schlafen, weil sie unsicher war, was die Leute dann da alles hineininterpretieren würden. Eigentlich ein ganz guter Punkt! Bachelor Oli war da aber eingeschnappt und fühlte sich bestätigt: Sarah geht es nicht um ihn, sondern nur um das was die Leute von ihr denken. Mhm... naja oder um ihren Ruf?

Gestritten: Haben sich dann Oli und Sarah. Der Bachelor sah das nicht ein: den ganzen Tag heiß gemacht und dann fallen gelassen. Nicht mit ihm!

Gezickt: Die Gesichter der Kandidatinnen bei der Rosenvergabe sagten eigentlich schon alles. Liz, die sich davor noch ganz cool gab, wollte dann wissen, was denn so mit den anderen Kandidatinnen läuft. Oli fand das natürlich nicht so super...

Geliebt: Liz gab gegenüber Oli zu, dass sie sich schon verknallt hat. Und der sagte dann in die Kamera, dass er sich wohl schon verliebt hat. Gewinnt Liz?

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de