Hot Stories

Bachelorette-Schwester Sissi Hofbauer ist Kandidation bei GNTM

Von Claudia am Freitag, 6. Februar 2015 um 15:17 Uhr

Hofbauer, Hofbauer...Ihnen kommt der Name irgendwie bekannt vor? Kann gut sein, denn Anna Hofbauer war Kandidatin bei „Bachelorette" und suchte letztes Jahr im TV ihren Traummann. Doch wer ist Sissi Hofbauer? Wir verraten es Ihnen...

Im letzten Jahr durften wir noch mitverfolgen wie Anna Hofbauer (27) im TV ihre große Liebe suchte. Und jetzt werden wir ihre kleine Schwester Elisabeth Hofbauer (19) vermutlich oft im Fernsehen sehen. 

Sissi (so wird sie von ihren Freunden genannt) ist nämlich eine der Kandidatinnen der 10. Staffel von „Germany's Next Topmodel". Gegenüber „OKmag.de" verriet sie, dass sie der Show gelassen entgegen sieht: „Ich habe nichts zu verlieren. Im besten Falle gewinne ich Erfahrungen in jeder Hinsicht." Sissi verfügt in jedem Fall über eine positive Einstellung. So manchem Mädchen haben ein zu verbissener Ehrgeiz und eine arrogante Art schon den Sieg gekostet. 

Und auch das erste Treffen mit den Juroren fiel für die 19-Jährige ziemlich positiv aus: „Mein erstes Treffen mit den drei Juroren, war kurz, dafür aber umso spannender! Die berühmte Heidi Klum vor einem zu sehen war wirklich beeindruckend und mindestens genauso sympathisch wie sie, erschienen mir Wolfgang und Thomas.“

Wir sind gespannt wie weit es Sissi schaffen wird. Mit ihren blauen Augen und den langen, blonden Haaren (findet sie an sich selbst am schönsten), sieht sie ihrer Schwester Anna ziemlich änhlich. Die ist ihr vermutlich größter Fan und sieht ihre kleine Sis natürlich schon jetzt im Finale...

Bilder: Facebook/SissiHofbauer; Facebook/AnnaHofbauer