Hot Stories

Back to reality: Lauren Conrad bekommt eigene Show

Von GRAZIA am Montag, 27. September 2010 um 09:47 Uhr

Über ein Jahr lang haben sie "The Hills"-Fans schmerzlich vermisst: Jetzt meldet sich Lauren Conrad mit einer eigenen Reality-Show zurück.

Nach Lauren Conrads Ausstieg bei "The Hills" ging's mit der Serie (und den Quoten) bergab. Doch so sehr MTV-Produzenten, Fans und sogar ihre Co-Stars auch bettelten, die Kalifornierin wollte einfach nicht zurück ins Fernsehen. Bis jetzt.

Denn kaum ist die Reality-Show, die sie einst berühmt gemacht hatte, Geschichte, steht Lauren Conrad auch schon mit einem neuen Projekt in den Startlöchern: Ihre eigene Show! MTV begleitet die 24-Jährige beim Launch ihrer Modelinie, Gast-Auftritte von Whitney Port (und Heidi?!) sind nicht ausgeschlossen, ihren Freund Kyle Howard will Lauren aber aus der Serie raushalten. Die Dreharbeiten beginnen "wahrscheinlich im Oktober" - the rest is still unwritten ...

Themen