Hot Stories

Back to the 90ies? Liam Hemsworth hat eine neue Frisur

Von laura.sodano am Samstag, 4. April 2015 um 18:00 Uhr
Uups, was ist denn da mit Liam Hemsworth passiert? Eigentlich sorgt der Super-Hottie bei uns ja regelmäßig für Schmacht-Alarm ...ob das aber auch mit dieser neuen Frisur klappt?

Liam Hemsworth (25) hatte wohl entweder keine Zeit zum Haarestylen oder aber einfach Lust auf eine kleine Zeitreise zurück in die 90er Jahre. Anders können wir uns jedenfalls seine neue Friseur nicht so wirklich erklären.

Dank Mittelscheitel und Haar-Vorhang an den Seiten erinnerte uns Liam bei den Kids´ Choice Awards am vergangenen Samstag nämlich dann doch verdächtig an so einige Boygroup-Mitglieder aus unserer Teenager-Zeit.

Doch so cool wir selbst die 90ies finden, auf dem Kopf waren sie definitiv nicht das Nonplusultra! Da kann leider auch selbst so ein heißer Typ, wie Liams Hemsworth, nichts dran rütteln.

Wir schwärmen zwar auch weiterhin von dir, lieber Liam ...im 2015er Look gefällst du uns dann aber doch eindeutig besser!
Themen