Hot Stories

Back to the Roots? Katy Perry knutscht mit ihrem Ex

Von Claudia am Dienstag, 3. Juni 2014 um 11:55 Uhr
Hm, es sieht ganz so aus als habe sich Katy Perry (29) schon wieder von dem Gedanken verabschiedet in Zukunft an der Seite von Prinz Harry zu sein. Nach eines ihrer Konzerte in London knutschte sie Backstage lieber fröhlich mit ihrem Ex-Freund Rob Ackroyd.

Fans der Band "Florence and the Machine" wissen an dieser Stelle ganz genau, mit welchen Herren Katy Perry da gerade (wieder) anbandelt. Rob Ackroyd ist Gitarrist der Band und eine Ex-Liaison der Sängerin. 

Zurück zum Ex?

Die beiden lernten sich 2012 auf dem Coachella Festival kennen und sollen seit dem eine Affäre gehabt haben. Jetzt kamen sich die beiden wieder ziemlich nah. Perry befindet sich derzeit auf ihrer großen "Prismatic World Tour". Den Abschluss ihrer Konzerte in London soll die 29-Jährige mit Freunden heftig gefeiert haben.

Darunter war offenbar auch Rob. Ein Augenzeuge beschreibt die Situation Backstage so: „Katy und Rob haben sich am Samstag so verhalten als wären sie wieder ein Paar. Sie waren unzertrennlich, haben sich geküsst, haben geflirtet und gekuschelt. Und es war ihnen völlig egal, dass Mitarbeiter, andere Promis oder Freunde sie sehen.“ Klingt ziemlich heiß! Mit dabei sollen übrigens auch Cara Delevingne, Suki Waterhouse und Selena Gomez gewesen sein.

Was ist mit Harry?

Aber eigentlich wollte Katy doch mit Prinz Harry anbandeln. Angeblich soll sie ihn zu einer Party am 4. Juli zu sich eingeladen haben, um ihm näher zu kommen. Ein Nahestehender erklärte vor Kurzem: „Katy stand schon immer auf Prinz Harry. Deshalb hat sie sich entschieden ihn ganz frech einzuladen den Unabhängigkeitstag [4. Juli] mit ihr und ihren Freunden zu verbringen. Die Nachricht hat sie über einen gemeinsamen Freund überbringen lassen und die war ganz locker. Katy wollte nicht danach aussehen, als würde sie ihn um ein Date bitten. Aber sie stand schon immer auf Engländer.“  

Doch vielleicht kann sie ihren Plan jetzt wieder über Bord werfen. Denn so wie es aussieht, hat es bei den beiden wieder mächtig gefunkt. Und immerhin ist es nicht das erste Mal, dass ein aufgewärmtes Süppchen sogar noch besser schmecken kann. 

Themen
Rob Ackroyd,
Ex Freund,
Florence and the Maschine,
Prismatic World Tour,