Hot Stories

Backstreet Boys & N'sync in einem Zombie-Film? Wir flippen aus!

Von Claudia am Mittwoch, 15. Juli 2015 um 09:58 Uhr
Also, wenn heute der 1. April wäre, würden wir wirklich glauben, das wäre ein Scherz! Doch offenbar soll es bald wirklich einen Film mit einigen Bandmitgliedern der Backstreet Boys und N'sync geben. Worum es geht? Teenie-Schwarm Nick Carter wird zum Zombie-Jäger!

Moooment! Lassen Sie bitte Ihre BH's an – aus diesem Alter sind wir doch raus! Aber gut, wir können Ihre Euphorie durchaus verstehen. Immerhin werden wir die Gründe unserer zahlreichen schlaflosen Nächte bald in einem Film bestaunen können. Angeblich soll es einen Zombie-Film mit den Backstreet Boys und N'sync geben. 

Regisseur dieser spannenden Aktion wird kein geringerer als Teenie-Liebling Nick Carter (35). Neben seiner Frau Lauren Kitt (32) (ja, die hat auch eine Rolle bekommen...!), werden außerdem sein Bandkollege AJ McLean (37) und Joey Fontane (38) von N'sync in dem Streifen zu sehen sein. 

Für die Rolle des kleinen Bruders wünscht sich Nick übrigens Niall Horan (21) von One Direction. Über Twitter schrieb der 35-Jährige: „Ich weiß, dass wir aus verschiedenen Generationen stammen aber…würdest du gerne meinen Bruder in diesem Zombie-Film spielen?” Ob und wie Niall darauf angeantwortet hat, ist bisher nicht klar. 

Oh, und wie soll der Film eigentlich heißen? Auch dafür hat Nick schon eine Antwort: „Dead 7"! Uhhh! Wir können es kaum noch erwarten! Macht die Zombies fertig, Boys! 

Themen
N'ync,
Zombie-Gilm,
Dead 7,
Nick Carter,