Hot Stories

Bad Boy Bieber! Justin reißt rassistischen Witz

Von Claudia am Montag, 2. Juni 2014 um 09:56 Uhr
Oh man, Justin (20)! Fragen Sie sich auch, warum der kleine Möchtegern-Bad-Boy immer wieder von einem in den nächsten Fettnapf tritt? Inzwischen sind wir der Meinung, dass nicht einmal der Bieber selbst weiß, warum er was genau tut. Jetzt hat sich der Popstar bei einer seiner Dummheiten auch noch filmen lassen.

"Die Nanny" hätte bei Justin Bieber so einiges zu tun. Und seinen Platz auf der "stillen Treppe" hätte sich der 20-Jährige gerade mal wieder mehr als verdient. Denn jetzt tauchte ein Video auf, auf dem der Sänger versucht besonders witzig zu sein, indem er einen rassistischen Witz erzählt. 

In dem Video fragt Justin fröhlich in die Runde: „Wieso haben schwarze Menschen Angst vor Kettensägen?" Einer seiner Freunde versucht den Popstar noch zu warnen: „Sag es lieber nicht. Sag es nicht." Doch dann platzt das "N-Wort" aus ihm heraus. Und das nicht nur einmal, sondern gleich fünfmal hintereinander. 

Das Filmchen soll bereits vor mehr als drei Jahren entstanden sein. Offenbar habe Biebers Management damals versucht die Aufnahmen verschwinden zu lassen und für dessen Nicht-Veröffentlichung sehr viel Geld bezahlt. Ein Insider erklärte jetzt gegenüber der "The Sun on Sunday":  „Das Video ist für Justin Bieber und sein Camp der schlimmste Alptraum." Hmm, das hätten sich die Beteiligten vorher überlegen sollen. 

Biber entschuldigt sich

Inzwischen hat sich Justin für seinen Fehler entschuldigt. In dem Statement erklärt er sein Verhalten als einen "kindischen, nicht zu verzeihenden Fehler". Weiterhin heißt es:  „Als Kind habe ich die Kraft bestimmter Wörter noch nicht verstanden und wie sehr sie jemanden verletzen können. Ich dachte damals es sei in Ordnung, beleidigende Wörter und Witze zu wiederholen. Mir war nicht klar, dass das nicht lustig ist, sondern dass meine Taten nur noch mehr Ignoranz schaffen."

Ähnliche Entschuldigen haben wir leider schon mehrmals gehört. Wir bereiten uns dann schon mal auf deinen nächsten Fehltritt vor Justin...

Themen
Witz,
rassistisch,
Rassismus-Skandal,