Hot Stories

Bald auf unserem Coffeetable: Lady Gaga - das Buch

Von GRAZIA am Dienstag, 25. Mai 2010 um 16:31 Uhr

Bald auf den Coffeetables von hier bis Timbuktu: Lady Gagas schrägste Looks - in Buchform.

Keine Woche, in der uns Lady Gaga nicht mit einem noch schrägeren Outfit überrascht, als in der Woche zuvor. Mal vergisst die Sängerin ihre Hose, dann die Absätze, ein anderes Mal spricht sie zu uns nur durch eine blickdichte Latex-Maske.

Ab 14. September können wir diese und weitere Modemomente im Leben von Lady Gaga noch einmal ganz genau unter die Lupe nehmen. Das Buch LADY GAGA: Critical Mass Fashion (Verlag: Griffin Original) präsentiert auf 120 Seiten die besten Looks der schrägen Sängerin.

Wir freuen uns auf das Werk, weil es uns täglich daran erinnern wird, dass Mode am meisten Spaß macht, wenn man sie nicht so ernst nimmt. Und sich auch nicht.

Themen