Hot Stories

Bald gibt es auch noch Kylie Jenner Lippenstifte!

Von Susan am Dienstag, 18. August 2015 um 17:11 Uhr
Die Kardashians erobern langsam wirklich jede Lifestyle-Sparte. Nach der Kylie-Jenner-Lippen-Challenge ist dieser Business-Schritt von Kylie allerdings auch richtig smart.

In vier Schritten zur Kardashian: 1. Kim Kardashian Selbstbräuner aufsprühen, dann 2. Kylie Jenner Extensions in die Haare, 3. in die Kendall und Kylie Fashion Kollektion werfen und 4. Kylie Lippenstift auftragen.

Alle, die diese Kardashian-Verwandlung nur all zu gern vollziehen würden, haben beim letzten Punkt jetzt wahrscheinlich besonders aufmerksam gelesen. Kylie Jenner Lippenstift?

Ja! Bald (voraussichtlich im Herbst) gibt es ein #KylieLipKit. Passt ja auch ziemlich gut nach dem riesigen Kylie-Jenner-Lippen-Hype.

Viel wissen wir von den Lipsticks noch nicht - können uns aber schon denken, dass es neben dem Braunton vom Instagram-Foto sicher auch das ein oder andere dunkle Rot geben wird. 

Unsere Kardashian-Glaskugel verrät: auch dieser Coup wird wieder einige Dollar aufs Konto der 18-Jährigen spülen!

 

 

Brown lips #KylieLipKit stay tuned

Ein von King Kylie (@kyliejenner) gepostetes Foto am