Hot Stories

Baldige Hochzeit bei Brangelina!

Von GRAZIA am Mittwoch, 8. August 2012 um 10:27 Uhr

Das bekannteste Paar Hollywoods wird heiraten und die ganz Welt wartet darauf. Angelina Jolie und Brad Pitt wollen sich endlich das Ja-Wort geben, doch sie machen aus ihrer Hochzeit ein großes Geheimnis. Nun gibt es neue Anzeichen, das die Hochzeit bald vor der Tür steht.

Die Hochzeit des Jahres: Ganz Hollywood wartet darauf, dass Angelina Jolie und Brad Pitt endlich den Bund der Ehe eingehen. Seit Monaten gibt es immer wieder Gerüchte, dass die zwei Stars bald heiraten wollen. Und jetzt ist es bald so weit, denn es gibt neue Hinweise, die dies bestätigen.

Bei dem größten Glamour-Paar der Welt rechnet jeder mit einer riesigen Hochzeitsfeier mit vielen geladenen Persönlichkeiten. Doch nichts da! Das Paar will nur eine kleine Feier mit höchstens 20 Gästen!

Hochzeitseinladungen sind gestrichen: Der Cousin von Angelina Jolie, Martin Poucher, bricht nun das große Schweigen und verrät der Internetseite „celebuzz.com“: „Vertrauen Sie mir, es wird keine Hochzeitseinladungen geben. Es wird eine Feier im kleinsten Kreis!“

Die Location steht auch schon: Der nahe Verwandte berichtet, dass sich Brangelina auf ihrem frazösischen Anwesen Château Miraval das Ja-Wort geben wollen. Tatsächlich finden dort auch schon die ersten Vorbereitungen statt, wie Augenzeugen berichteten.

Hochzeitsgeschenk ist gekauft: Angelina darf sich über ein ganz besonderes Geschenk von Brad freuen. Er kaufte ihr eine der teuersten Uhren der Welt! Die goldene Armbanduhr mit einem Ziffernblatt aus Perlmutt von der Schweizer Marke “Patek Philippe Geneve”. Ihr Wert beträgt ca. 314.000 Euro und die Wartezeit eigentlich 2 Jahre!

Dann steht der Hochzeit ja nichts mehr im Wege. Wir warten schon jetzt auf die Hochzeitsfotos. Einige Paparazzi werden es wohl schaffen, doch ein Bild zu machen!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!