Hot Stories

Bambi 2014 – Die Looks vom Roten Teppich

Von Claudia am Freitag, 14. November 2014 um 10:08 Uhr

Gestern drehte sich in Berlin alles um das goldene Reh - und natürlich um die wundervollen Kleider der prominenten Damen! Bei der 66. Bambi-Verleihung legten sich die Ladies ordentlich ins Zeug. Allen voran Toni Garrn. Das Model kam in einem bodenlangen weißen Dress und bezauberte mit ihrem Look die Fotografen. Aber auch Helene Fischer, die gewohnt sexy in heißen Glitzer-Shorts auf dem Teppich posierte und später auch auftrat, konnte am Ende natürlich (wie sollte es auch anders sein) einen Preis mit nach Hause nehmen. Für den rührendsten Moment sorgte die Verleihung des „Millenium-Bambi", der in diesem Jahr an Michael Schumacher ging. Für internationales Flair sorgte Uma Thurman - die durfte sich über eine Auszeichnung für die „beste internationale Schauspielerin" freuen. Über welche Looks wir uns noch besonders freuen, sehen Sie hier in unserer Galerie: 

Zur Übersicht
Themen
Bambi Verleihung,
Bambi 2014,