Hot Stories

Baptiste Giabiconi releast erste Single

Von GRAZIA am Montag, 11. Oktober 2010 um 18:06 Uhr

Zum Glück kann er immer noch modeln: Karl Lagerfelds Muse Baptiste Giabiconi hat seine erste Single auf den Markt gebracht. Leben können wird er von seienr "Kunst" wohl nicht.

Als Karl Lagerfeld ankündigte, seine Muse Baptiste Giabiconi werde in Kürze seine erste Single vorstellen, dachten wir erst, der Kaiser scherzt. Doch nun gibt es tatsächlich eine erste Hörprobe von Baptistes Debut-Track: "Showtime" ist eingängig, poppig, harmlos - und klingt genau wie Ke$has Hit-Single "Tik Tok". Daran kann auch 50 Cents Meister-Mischung nichts ändern.

Mit einem Auftritt in einer französischen Talk-Show begann der Schönling die Promo-Tour für sein Erstlingswerk. Seine 15 Minuten Ruhm sind angelaufen. Tik, Tok ...

Furchtlose klicken hier für eine Hörprobe.