Hot Stories

Bar Refaeli hatte ein Vampir-Lifting

Von Claudia am Freitag, 3. Januar 2014 um 14:26 Uhr
Autsch! Model Bar Refaeli (28) hat sich einem blutigen Face-Lift unterzogen.

Ziemlich gruselig! Bar Refaeli postete ein Bild auf ihrem Instagram-Account, auf dem sie sich blutverschmiert zeigt. Ein Unfall? Nein! Alles Absicht! 

Die Ex von Leonardo DiCaprio hat sich einer Behandlung unterzogen, durch die die Haut optisch verjüngert werden soll. Bei dem sogenannten Vampir-Lifting wird das Gesicht durch Eigenblut revitalisiert und soll so am Ende aufgepolstert werden.

Doch eins steht fest: Das Ergebnis direkt nach der Behandlung sieht zuerst eher erschreckend aus. 

Ähnliche Bilder konnten wir vor mehreren Wochen auch bei Kim Kardashian sehen. Auch sie hatte sich mit dieser Methode ein frischeres Aussehen verpassen lassen.

Doch ob es wirklich hilft? Und ob das schöne Model mit ihren 28 Jahren dieses Lifting schon wirklich nötig hatte?

Themen
Vampir-Lifting