Hot Stories

Bar Refaeli: Heißeste der Maxim „Hot 100“

Von GRAZIA am Dienstag, 22. Mai 2012 um 14:13 Uhr

Das US-Männermagazin "Maxim" kührt Leonardo DiCaprios Ex Bar Refaeli zur heißesten Frau in ihrer "Hot 100" Liste. Die Rangfolge der schönsten Frauen der Welt wurde in diesem Jahr erstmals von den Lesern bestimmt.

Hot, hot, Bar! Das israelische Model Bar Refaeli führt im US-Männermagazin "Maxim" die Liste mit den 100 heißesten Frauen der Welt 2012 an.

Die Ex-Freundin von Hollywood-Star Leonardo DiCaprio verriet dem New York Magazine, dass sie "sehr glücklich und geehrt" über den ersten Platz sei. Dennoch kam der Titel überraschend für sie: „Ich wusste, dass ich nominiert bin, aber ich habe nie damit gerechnet, dass das passiert. Mein Agent hat mich angerufen und ich war wirklich sehr überrascht und fühlte mich sehr geehrt.“

Die Zeitschrift vermeldete, dass das Ranking in diesem Jahr erstmals aus der Sicht der Lesern bestimmt wurde. Den Zweiten Platz belegte Olivia Munn, Mila Kunis sicherte sich den dritten und Katy Perry den vierten Platz.

Congratulations, Ladys! Für Bar scheint es gerade richtig gut zu laufen. Erst kürzlich wurde bekannt, dass sie ab Herbst eine Modelcasting-Show auf ProSieben bekommt.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Themen