Hot Stories

Bar Refaeli: Modelcasting-Show auf ProSieben

Von GRAZIA am Montag, 14. Mai 2012 um 11:59 Uhr

Ab Herbst 2012 wird auf ProSieben eine neue Modelcasting-Show laufen, doch die Moderatorin wird nicht etwa Heidi Klum sein. Das israelische Topmodel Bar Refaeli wird das Gesicht des neuen Showformats – gemeinsam mit einigen alten Bekannten ...

Noch mehr Konkurrenz für Heidi Klum - und das sogar auf dem gleichen Sender! Wie jetzt bekannt wurde, wird Bar Refaeli noch in diesem Jahr eine neue Modelcasting-Show moderieren.

Und der Sender ist nicht die einzige gemeinsame Komponente der Show: Auch Casting-Agent Peyman Amin und den Fotografen Oliver Gast kennen wir schon aus vergangenen GNTM-Staffeln. Die beiden sollen nun zusammen mit der Ex von Leonardo DiCapri in der Jury sitzen.

Einen wesentlichen Unterschied zu Heidi "Germany's Nex Topmodel"- Show soll es dennoch geben: Die Kandidatinnen werden angeblich hauptsächlich auf Fotoshootings vorbereitet. Das Präsentationstraining für Kundenjobs wird also weiterhin Heidis Hauptziel sein.

Doch kann Bar Heidi das Wasser reichen? Eva Padberg und Karolina Kurkova blieben mit ihrem “Perfekten Model“ weit hinter GNTM zurück…

Ob Miss Refaeli wohl das gleiche Schicksal ereilen wird? Wir hoffen nicht, denn sonst könnte sie vom Topmodel ganz schnell zum Flopmodel werden ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!