Hot Stories

Bar Refaeli wettert gegen dürre Models

Von GRAZIA am Dienstag, 31. August 2010 um 11:31 Uhr

Endlich schaltet sich auch mal ein Model in die Diskussion um Mindest-BMIs und Klappergestelle auf den Laufstegen ein: Victoria's Secret-Engel Bar Refaeli gab per Tweet bekannt, dass sie die Mädchen in ihrer Agentur einfach nur "traurig" findet.

Was würden wir bloß ohne unseren wöchentlichen Promi-Tweet-Aufreger tun!

Jetzt ließ Topmodel Bar Refaeli über ihren BlackBerry Luft ab:

"Ich werde so traurig, wenn ich extrem dünne und blasse 15-jährige Models in der Agentur sehe, die total zittrig und hungrig aussehen ...wann wird das jemals enden?!?!?", twitterte die Israelin.

Bar ist mit einer Körpergröße von 174 cm und den Maßen 89-60-89 auch nicht gerade das, was man üppig bestückt nennt, aber das Victoria's Secret-Model sieht zumindest nicht total abgemagert aus.

Schön, das sich endlich auch mal ein Model zu dem Thema meldet!

Was ihre Model-Agentur Storm allerdings dazu sagt, dass Bar die Mädchen dort einfach nur bemitleidenswert findet, wollen wir uns lieber nicht ausmalen ...

Themen