Hot Stories

Barack & Michelle Obama - Gerüchte um Scheidung

Von Claudia am Dienstag, 28. Januar 2014 um 11:09 Uhr
Gerüchte um eine mögliche Scheidung von Barack Obama (52) und seiner Michelle (49) gab es schon häufiger. Doch jetzt verdichten sich die Spekulationen um eine Ehekrise der beiden.

Steht die Ehe des wohl weltweit bekanntesten Paares auf der Kippe? Laut einem Bericht des National Enquirer schon. Denn die Wochenzeitung berichtete jetzt, dass die Beziehung von Barack Obama und seiner Frau Michelle kurz vor der Explosion stehen würde.Doch was ist der Grund für diese Krise? Viele kleine Streitigkeiten sollen sich in der Vergangenheit angestaut haben. Das Fass zum Überlaufen soll allerdings Obamas kleines Techtelmechtel mit der dänischen Ministerpräsidentin Helle Thorning-Schmidt, während der Trauerfeier von Nelson Mandela, gebracht haben. 

Sie schlafen nicht mehr im selben Bett

Angeblich wäre Michelle nach der Feier so wütend auf ihren Mann gewesen sein, dass sie ihm gesagt haben soll, dass sie genug habe. Danach berichteten amerikanische Medien, dass das Getuschel eine Erniedrigung für sie gewesen wäre. Seit dem Vorfall sollen die Obamas sogar in getrennten Schlafzimmern schlafen. Puh, das klingt ziemlich ernst! 

Ein Insider aus dem weißen Haus soll jetzt sogar ausgeplaudert haben, dass sich die First Lady bereits auf eine Scheidung vorbereite - dies möchte sie allerdings erst nach Ablauf der Amtszeit 2016 über die Bühne bringen. Doch was wirklich dran ist an den Gerüchten, ist bisher nicht klar. 

Ehekrise hin oder her - hoffentlich handelt es sich tatsächlich nur um Spekulationen und die beiden denken nicht wirklich über eine Trennung nach.