Hot Stories

Barack Obama: Das hätten wir nicht erwartet

Von Marvena.Ratsch am Montag, 9. August 2021 um 10:51 Uhr

Der 44. US-Präsident Barack Obama feierte vergangenes Wochenende seinen 60. Geburtstag nach und dabei machte er etwas, was wir nicht von ihm erwartet hätten...

Ihr seid auf der Suche nach den besten Amazon-Deals? Wir haben sie für euch ausfindig gemacht und verraten euch, welche Lieblinge ihr euch nicht entgehen lassen könnt! 🛍 

Barack Obama wurde am 04. Juli 2021 60 Jahre alt und am Samstag des vergangenen Wochenendes feierte der ehemalige US-Präsident dann seinen Ehrentag mit seiner Familie und geladenen Gästen in einem etwas größerem Rahmen in einem XXL-Zelt auf seinem Anwesen auf der Insel Martha's Vineyard im Bundesstaat Massachusetts nach. Dabei hat der Mann von Michelle Obama keine Kosten und Mühen für seine Besucher, zu denen laut des Nachrichtenportals TMZ auch Stars wie John Legend und Ehefrau Chrissy Teigen, Tom Hanks und Rita Wilson, Kim Fields oder Dwayne Wade sowie Gabrielle Union zählten, gescheut. Natürlich ist mittlerweile auch mehr bekannt als Location und Gästeliste der Geburtstagssause, auch einige Videos der Feier wurden bereits enthüllt. Dabei machte Barack Obama etwas, was wir nicht von ihm erwartet hätten. 

Lust auf Shopping? Das sind die Top-Deals des Tages auf Amazon:

Barack Obama tanzt die ganze Nacht durch

Barack Obama zeigt zwar immer wieder seine humorvolle Seite bei öffentlichen Auftritten, dabei wahrt er jedoch immer die Contenance. Während seiner Party legte der ehemalige US-Präsident allerdings auch das letzte bisschen seiner seriösen Haltung ab und feierte ausgelassen mit seinen Gästen. Videos, die TMZ vorliegen, zeigen, dass der ehemalige US-Präsident die gesamte Nacht durchgetanzt und seine Party sichtlich genossen hat. Was nach einer Menge Spaß aussieht, erntet jedoch auch einiges an Kritik, denn trotz der sich rasant verbreitenden Delta-Variante, die als deutlich gefährlicher gilt, trug der Vorgänger von Donald Trump und Joe Biden keine Maske – obwohl anscheinend über 100 Gäste vor Ort waren. Und auch der Sicherheitsabstand von 1,5 Metern ist nicht immer gewährleistet, wie auf einigen Fotos zu erkennen ist. Kein Wunder, dass das Event eigentlich komplett unter Verschluss bleiben sollte... Ob vorherige Corona-Tests eventuell als Vorsichtsmaßnahme durchgeführt wurden, ist aktuell noch unbekannt. 

 

 

Diese Artikel könnten auch interessant für euch sein:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen