Hot Stories

Barack und Michelle Obama: Ehe am seidenen Faden?!

Von Marvena.Ratsch am Dienstag, 8. Juni 2021 um 10:31 Uhr

Eigentlich haben Barack und Michelle immer den Eindruck gemacht, als würden sie eine glückliche Beziehung führen. Doch laut Insidern kriselt es bei den beiden gewaltig und die Ehe hängt angeblich am seidenen Faden...

Barack und Michelle Obama traten nicht nur während des Wahlkampfes und seiner Amtszeit zwischen 2008 und 2016 stets als unschlagbares Duo auf, sondern auch in den Jahren danach. Bei gemeinsamen Projekten, Auftritten und Urlauben zeigten sich die beiden verliebt und glücklich – ein perfektes Team eben. Doch genau das scheint sich in den vergangenen Monaten verändert zu haben. Glaubt man einem Insider, soll es nicht ganz so gut um die einst so innige Beziehung der beiden stehen. Warum die Ehe des ehemaligen US-Präsidenten und seiner Frau am seidenen Faden hängen soll, erfahrt ihr jetzt.

Diese Hot Stories solltest du nicht verpassen:

Steht die Ehe von Barack und Michelle Obama vor dem Aus?

Damit eine Ehe dauerhaft funktionieren kann, sollten sich die Partner auf Augenhöhe begegnen. Genau das scheint bei den Obamas jedoch nicht mehr der Fall zu sein, denn mittlerweile soll Michelle die führende Rolle in der Ehe übernommen haben und ihre eigenen Ziele verfolgen, ohne auf die Wünsche und Bedürfnisse des ehemaligen Präsidenten einzugehen. Barack "wird gezwungen, die zweite Geige zu spielen, während seine ehrgeizige Frau Michelle ihrem Hollywood-Traum nachjagt." Doch wirklich glücklich scheint der 59-Jährige mit der Entwicklung nicht zu sein, denn auf der Onlineplattform "Gossip Cop", welche die Insider-Aussagen aus der Zeitschrift "Globe" aufgegriffen hat, hieß es weiter: "Barack macht diesen Schritt mit, weil er dazu aufgefordert wurde, nicht aus freien Stücken." Ob die Behauptungen allerdings wirklich stimmen, bleibt fraglich, schließlich postete Barack erst zum Muttertag am 09. Mai von sich und Michelle ein gemeinsames Bild mit den berührenden Worten: "An diesem Muttertag möchte ich Michelle dafür danken, dass sie so eine unglaubliche Mutter für unsere Mädchen ist." Nach Ehekrise bei den Obamas klingt das nicht...

Diese Hot Stories solltet ihr auch gelesen haben:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.