Hot Stories

Barbara Schöneberger ist wieder schwanger

Von GRAZIA am Montag, 30. Juli 2012 um 12:00 Uhr

Baby Nummer zwei ist unterwegs: Die Moderatorin Babara Schöneberger ist wieder schwanger. Das verkündete die 38-Jährige stolz beim „New Faces“-Awards. Herzlichen Glückwunsch!

Der Name ist Programm: Den „New Faces“-Award am letzten Samstag (28. Juli 2012) nutzte Barbara Schöneberger um zu verraten, dass es auch in ihrer Familie bald ein neues Gesicht geben wird.

Die 38-Jährige ist zum zweiten Mal schwanger und schenkt somit ihrem zweijährigen Sohn ein kleines Geschwisterchen.

Ob der sich über einen Brüder oder eine Schwester freuen kann und, wann es so weit ist, verriet die Moderatorin allerdings nicht.

Mehr als "sagen wir es so: Es ist schon so weit, dass ich es nicht mehr verstecken kann", brachte sie nicht über die Lippen.

Doch ihr Alexander McQueen-Dress war dafür um so gesprächiger – es zeigte die kleine Wölbung deutlich ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!