Hot Stories

Beauty des Jahres: Sandra Bullock ist die Schönste Frau

Von Julia am Donnerstag, 23. April 2015 um 10:50 Uhr
Nur junge Models schaffen es auf die Spitzenplätze der Beauty-Listen? Von wegen! Das US-Magazin People kührte jetzt nämlich Sandra Bullock zur schönsten Frau des Jahres 2015!

Gigi Hadid, Ariana Grande & Co können jetzt einpacken! Denn sie hatten im jährlichen Schönheitswettbewerb des US-Magazins „People“ keine Chance gegen die mehr als doppelt so alte Schauspielerin Sandra Bullock! Die 50-Jährige wurde jetzt zur schönsten Frau des Jahres 2015 gekührt und musste bei der Nachricht erst einmal lachen: „Nein wirklich. Ich habe nur gesagt 'Das ist lächerlich!'. Ich habe es niemandem erzählt.“ 

Ach, nicht so bescheiden, Miss Bullock! Die Schauspielerin selbst findet übrigens, dass wahre Schönheit still ist und die Menschen am schönsten sind, die es erst gar nicht großartig versuchen - recht hat sie! 

Wir gratulieren zum verdienten Titel und hoffen insgeheim, dass wir mit 50 wenigstens halb so gut aussehen, wie Sandra! 

Themen
Schönste Frau,