Beauty

Beauty-Schock: Kim Kardashian trägt jetzt blonde Augenbrauen!

Von Laura am Mittwoch, 5. November 2014 um 09:53 Uhr

OMG, was hat sich Beauty-Queen Kim Kardashian nur dabei gedacht! Bei dem Geburtstag ihrer kleinen Schwester Kendall erschien Kim zwar wie gewohnt mit perfektem Make-Up und Styling, doch... nanu, ohne ihre Augenbrauen!

Eigentlich sollten wir uns freuen, dass Kim Kardashian (33) nun doch auf der Geburtstagsparty ihrer Halbschwester Kendall Jenner (19) dabei sein durfte. Doch wie man auf ihren Instagram-Fotos sehen kann, mussten ihre Augenbrauen offenbar Zuhause bleiben. Denn die sind einfach aus dem Gesicht der 33-Jährigen verschwunden!

Auf den Bildern sieht man Kim mit Model Cara Delevingne (22), die eine gewohnte Grimasse zieht. Ob in diesem Fall nicht aber auch Kims freaky Brauenlook daran Schuld gewesen sein könnte? Doch Kim klärt auf, bevor wir ihr Stilbewusstsein komplett infrage stellen können: „Macht Euch keine Sorgen um meine gefärbten Augenbrauen. Das ist nur für ein Fotoshooting!" Puh, alles andere hätte uns auch wirklich irritiert.

Das eitel Kim in diesem Look trotzdem das Haus verlässt, finden wir aber schon wieder ziemlich cool!

Kim Kardashian mit blonden Augenbrauen