Hot Stories

Behind The Scence: Die privaten Instagram-Schnappschüsse bei den Golden Globes 2015

Von Claudia am Montag, 12. Januar 2015 um 15:25 Uhr

Gestern fanden die 72. Golden Globes in Los Angeles statt und inzwischen wissen wir, wer einen oder auch zwei der begehrten Trophäen mit nach Hause nehmen durfte. Und auch wer was getragen hat (einige Damen sahen mal wieder umwerfend aus!). Was wir allerdings noch nicht wissen, ist was die Stars so vor und während der Verleihung getrieben haben. Gut, dass es Instagram gibt, denn da haben Heidi Klum, Reese Witherspoon, Kate Hudson & Co. alles wichtige festgehalten. Und wir haben natürlich alles fein säuberlich in unserer Galerie zusammengefasst. Viel Spaß!

Zur Übersicht
Noch ein letztes Check-up und schon kann es losgehen. In Reese Witherspoons Dress stecken übrigens über 80 Stunden Arbeit! Was Jessica Chastain auf ihrem Hotelzimmer gefunden hat? Ein Schokoladenkunstwerk! Hätten wir auch gern! Was für ein hübsches Paar: Channing Tatum mit seiner Frau Jenna auf dem roten Teppich Loooser! Ach, Julia Louis-Dreyfus und Lena Dunham finden wir auch ohne Golden Globe ziemlich super! Ahhhh! So sieht es also kurz vor der Verleihung aus. Pappschilder anstelle von Stars. Für diesen Kollegen scheint selbst das schon cool zu sein Lupita Nyongo teilte ihre Eintrittskarten... Schmollmund bei Marc Ruffalo und Sienna Miller Cheeeeese, J. Lo! Instagram-Selfie aus der Limo Oooommm! Vor dem Trubel meditiert Kate Hudson noch ein wenig in ihrem Hotelzimmer Pssst! In den Backstage-Bereich dürfen sonst nur die Stars. Mit Kate gehts aber trotzdem nach hinten... Super-Couple: Naomi Watts und Ehemann Liev Schreiber. We love! Gwyneth Paltrow konnte es offenbar kaum erwarten. Golden Globes, yay! Die letzten Handgriffe ihrer Stylisten - jetzt wissen wir, warum Heidi mal wieder so super aussah!